Schauplätze

Ego

Anbieterkennzeichnung

Dies ist das private Weblog von

Ich schreibe hier aus Spaß an der Freude und empfehle jedem Leser, das hier Geschriebene nicht bedingungs- und gedankenlos zu verwerten. Manchmal mangelt es an Aktualität, häufig an Vollständigkeit. Über die Qualität der Berichterstattung kann man ruhig geteilter Meinung sein.

Die Schauplatz-Geschichten sind zu 99% wahr (geschätzt). Geflunkert wird hier aber nicht, höchstens der Wahrheit LSD-mäßig ein bisschen auf die Sprünge geholfen, der Dramaturgie zuliebe oder um einzelne Formulierungen und Gedankenstränge in schillernderen Farben erleuchten zu lassen.

Schon oft ist es vorgekommen, dass ich einzelne Beiträge nachträglich verändert habe. Aber immer habe ich darauf geachtet, dass der Bezug zu eventuell vorhandenen Kommentaren gewahrt geblieben ist. Ebenso ist es schon vorgekommen, dass ich Beiträge kurz nach ihrer Veröffentlichung wieder gelöscht habe. Was ich damit sagen will? Niemand außer mir hat das Recht auf meine geistigen Ergüsse, aber jeder darf sie lesen, ansehen und gegebenenfalls auch bestaunen, so lange ich sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Jeder ordentlich registrierte Nutzer darf Kommentare zu meinen Geschichten abgeben. Ich versuche alle Kommentare unverzüglich zu lesen. Ins Nirwana schicke ich höchstens Beiträge mit augenscheinlich illegalem Inhalt. Selbst die kritischste und unverschämteste Bemerkung wird nicht zensiert, solange sie nicht rechtswidrig ist. Im übrigen gilt meine Grundsatzerklärung.

In vielen Berichten verweise ich auf andere Stellen im Internet. Mir wächst keine Pinocchio-Nase, wenn ich behaupte, dass die von hier aus von mir verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung keine ungesetzlichen Texte oder andere unlautere Medien bereitgestellt haben. Für den Inhalt jener Seiten bin ich nicht verantwortlich, darum können sich die Inhalte der verlinkten Seiten ändern, ohne dass sich deswegen an der Farbe meiner Weste etwas ändert.

An den wenigen Stellen in diesem Weblog, wo möglicherweise urheberrechtlich geschütztes Material erscheint, bitte ich von der Zusendung von Unterlassungsaufforderungen oder schlimmerem abzusehen. Ich verdiene kein Geld mit diesem Weblog. Jede Verwendung urheberrechtlich geschützten Materials ist vielmehr als Würdigung großartiger Schaffenskraft zu verstehen und als solche zu behandeln, nämlich mit einem Dankschreiben. Wer mir nicht danken will, den verdamme ich nicht. Weil: Ich habe ja die tollen Texte, Bilder, Grafiken, Klänge oder Filme ungefragt verwenden dürfen.

Umgekehrt freue ich mich, wenn mich jemand zitiert oder sich meine Gedanken zu eigen macht. Aber bitteschön immer mit Quellenangabe. So viel Extrovertiertheit muss mir schon gestattet sein.

Tja, und sonst? Ich hafte für nichts.


 
kommentieren  


- - - - - -
Resident of Antville  seit 7924 Tagen
zuletzt aktualisiert:
22. Juni 2003, 17:43

Menu
… Hauptseite
… Themen
Drinnen
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juni
Status
Nicht angemeldet… anmelden

RSS Feed



GeoURL