Schauplätze

Lifestyle

T-Shirt To Do

Wegen der zahlreichen Anfragen zu unserer T-Shirt-Aktion, hier die wichtigsten Eckdaten zum weiteren Vorgehen:

  1. In der kommenden Woche hole ich Angebote von verschiedenen Herstellern ein.
  2. Die Angebote mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis veröffentliche ich im Anschluss hier.
  3. Wer dann keinen Rückzieher macht, überweise mir das Geld auf mein Konto. Die Kontodaten schicke ich jedem einzelnen Besteller per E-Mail zu. Wer möchte, bekommt das Päckchen gerne auch per Nachnahme.
  4. Wenn sämtliche Zahlungen eingegangen sind, werde ich die T-Shirts bestellen.
  5. Sobald die Lieferung bei mir eingetroffen ist, gehen die T-Shirts an die Besteller raus.
Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Achtung, bitte! Von einigen der Vorbesteller fehlt mir noch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, der Lieferadresse, dem richtigen Namen und dem dazugehörigen Antville-Kürzel. Vielen Dank im Voraus!


 
kommentieren  


- - - - - -
Resident of Antville  seit 7937 Tagen
zuletzt aktualisiert:
22. Juni 2003, 17:43

Menu
… Hauptseite
… Themen
Drinnen
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juni
Status
Nicht angemeldet… anmelden

RSS Feed



GeoURL